Zuspann

Werbung


Ein mittelständisches Familienunternehmen, dass sich voll und ganz der Kulinarik verschrieben hat. Ein Event im Hause Zuspann ist immer ein Genuss. Erleben Sie Gaumenfreunde auf höchstem Niveau.

Werbung


Traue keinem dünnen Koch (ELMAR ZUSPANN)

Der gebürtige Pfälzer entstammt einer über 300 Jahre alten Gastgeberfamilie, war von 1969 bis 1971 „Smutje” auf dem deutschen Segelschulschiff „Gorch Fock”. Bereits über 80 junge Menschen haben in seiner Verantwortung seinen Traumberuf erlernt. Für ihn ist Kochen ein Gefühl. Wenn mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird, entsteht für ihn ein Gedicht. Genau dieses Engagement hat den Namen Zuspann als Marke in der Region etabliert. Nicht ohne Grund ist Elmar Zuspann der Herr der Töpfe. Qualität, Verlässlichkeit und fachliches Können bilden den Grundstock für seinen sehr guten Ruf. Er ist Koch aus Leidenschaft – und das spüren seine Gäste jeden Tag.

 

„Der zufriedene Gesichtsausdruck eines Gastes ist für mich die Erfüllung meines Schaffens“ (MARC ZUSPANN)

Marc Zuspann ist Koch mit Leib und Seele. Der Wunsch, Gäste mit Leckereien zu verwöhnen, wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Seine Eltern führen seit Generationen Restaurants in seiner Heimat. Die Kulinarik von Marc Zuspann kommt mit wenigen Komponenten, schlichten Details und einer ungekünstelten Handschrift aus. Er interpretiert die internationale Küche mit Rhöner Einschlag, schmackhaft und zeitgemäß, wobei er sich auf die Verwendung heimischer, saisonaler Grundprodukte konzentriert, die frisch und unverfälscht verarbeitet werden.

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude. (CAROLIN ZUSPANN)

 

Adresse:

Dr.-Detlev-Rudelsdorff-Allee 2-4,
36088 Hünfeld, Deutschland

Telefon: +49 (0)6652 911380

Die wöchentlich wechselnde Speisekarte finden Sie hier