Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Fischgretchen „AUSgeredet“

14 Juni ab 20:00

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wir umgeben uns gerne mit Menschen, die ähnlich denken und kommunizieren wie wir, ihre Freizeit ähnlich gestalten, die gleiche Musik hören und uns mit ihren Ansichten nicht herausfordern. Wir stecken Menschen in Schubladen: Ökos, Esos, Pessimisten, Streber, Partypeople und bleiben lieber in unserem eigenen Schrank, betrachten nur höchst ungern die Welt durch die Brille der Anderen. Doch wie sieht es aus, wenn uns nur noch hundert Tage bleiben? Wie interagieren wir nun miteinander? Diese Frage stellen sich DIE FISCHGRETCHEN, die Theatergruppe des Jugendbildungswerkes der Stadt Fulda, mit ihrer diesjährigen Produktion „AUSgeredet“ Passen wir uns an, geben wir Menschen eine neue Richtung oder fallen wir nach und nach immer in die alten Muster zurück?

Tag Freitag
Datum 14.06.2019
Ort KUZ Kreuz
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf –
Abendkasse 8,00€ & Schüler/Studenten 5,00€

Details

Datum:
14 Juni
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KuZ Kreuz

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Diese Informationen stellen kein vertragliches Angebot dar. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten, die mit den unseren durch einen Link verbunden sind.

Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr Online-Shopping | eBay