Werbung



Frida Gold – „Kultur.findet.Stadt.“

Frida Gold – „Kultur.findet.Stadt.“

Datum/Zeit Wann - 03/08/2021 Beginn - 20:00

„Sommer 2021“

„Wir haben Verwandtschaften gesucht, Allianzen gebildet und uns einem gemeinsamen

Schaffensprozess hingegeben, frei nach dem Gesetz der Resonanz.“

Das neue Frida Gold Album „Wach“ ist ein reflektiertes, und doch sehr emotionales Album, voll von konfrontativer Hoffnung, voll von intuitivem Glauben an die Weiterentwicklung. Die 14 Stücke spannen die Arme weit auf, sie changieren zwischen einer Dringlichkeit, die an Chanson erinnert, unbekümmert verspielten Pop-Sequenzen und Ruhrpott-Metropolen-Beats. Doch trotz ihrer Varianz in Komposition und Narrativ, geht es in allen um ein „Bewusstsein, das schritthalten können muss mit der eigenen Entwicklungsbereitschaft“, sagt Alina. Der Auftakt: Die Debütsingle „Halleluja“ – ein verführerischer Powerpop-Song über das Urvertrauen „und Solidarität mit dem eigenen Sein“.

 

Datum 03.08.2021
Ort Museumshof Fulda
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf 36,50€

Veranstaltungsort
Fulda Museumshof
Kasernengäßchen 4
36037 - Fulda

Kategorien



Werbung