Werbung


Lesung mit Paul Grote

Datum/Zeit Wann - 10/09/2020 Beginn - 19:30

„Weinprobe in Lissabon“

– In Kooperation mit : Vinum Fulda

Nicolas Hollmanns Welt scheint rundum in Ordnung zu sein: Der Familienvater gestaltet sein Weingut am Rio Douro ökologisch und zukunftsfest. Seine eingespielte Mannschaft hilft ihm dabei nach Kräften. Alles wäre gut – wären da nicht zwei Morde und ein dummer Zufall bei einer Weinprobe in Lissabon. Wie sich herausstellt geht es um Drogenschmuggel in ganz großem Stil. Hollmann kann und will die Dinge nicht auf sich beruhen lassen. Doch sein Gegner bleibt – vorerst – im Dunkeln.

GenreLesung
TagDonnerstag
Datum10.09.2020
OrtKUZ Kreuz
Einlass19:00 Uhr
Beginn19:30 Uhr
Vorverkaufim Vinum Fulda€

Veranstaltungsort KUZ Kreuz Schlitzer Str 81 36039 - Fulda
Kategorien

Werbung