Werbung



Olaf Schubert – „Kultur.findet.Stadt.“

Olaf Schubert – „Kultur.findet.Stadt.“

Datum/Zeit Wann - 29/08/2021 Beginn - 20:00

„Zeit für Rebellen“

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als

unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle

anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit für Rebellen! Er ist einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft – allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger. Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind. Sich mit Justin Biber zu vergleichen hält er dennoch für verfrüht. Er hat ja auch noch einiges zu tun: auf große „Zeit für Rebellen“ Tournee zu gehen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben ist Menschenrecht!

 

Datum 29.08.2021
Ort Museumshof Fulda
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf 34,00€

Veranstaltungsort
Fulda Museumshof
Kasernengäßchen 4
36037 - Fulda

Kategorien



Werbung